25 jähriges Firmenjubiläum Demmrich Fitness – Auszeichnung durch IHK Wiesbaden

25 Jähriges Jubiläum Demmrich Fitness Wiesbaden IHK

25 Jähriges Jubiläum Demmrich Fitness Wiesbaden IHK

Danke an die IHK Wiesbaden für diese großartige Auszeichnung und dem Präsidenten für die Übergabe der Ehrenurkunde zum heutigen Demmrich Fitness Wiesbaden Firmenjubiläum. Ich habe damals im Leben nicht daran gedacht, dass ich 25 Jahre selbstständig sein könnte. Aber wenn einem der Beruf eine Berufung ist und man sich mit den Menschen in seiner Heimstadt wohlfühlt, wo man persönlich geschätzt wird und die Arbeit einen Sinn ergibt, dann macht es einfach täglich Spaß und Freude in dieser Landeshauptstadt Wiesbaden Dienstleister für Sport und Ernährung zu sein.

Danken möchte ich vor allem unseren Klienten, die unser Studio zu einem Ort der Begegnung machen, ein Ort an dem wir im Team kameradschaftlich und freundschaftlich miteinander trainieren und bei dem Einsteiger, sowie Anfänger ohne Grundkenntnisse jederzeit herzlich Willkommen sind. Ich danke meinen Kunden aus den Personaltrainings ebenso wie allen, die in den letzten Jahren den Weg in eines unserer unzähligen Gruppentrainings gefunden haben. Ob Indoor oder Outdoor, Sommer wie Winter folgt Ihr unseren Workouts, mein Team und ich freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Euch!

DANKE.

Demmrich Fitness Wiesbaden
Mainzer Straße 200
65187 Wiesbaden
Telefon 01624287810
Mail to: info@demmrichfitness.de
www.demmrichfitness.de

Tagged: , ,