Kampf des Jahres – Conor McGregor verliert – Chaos im Ring!

Khabib McGregor

Es gibt einen neuen Leichtgewichts-Champion in der UFC, aber was bleibt ist ein ganz bitterer Beigeschmack. Nach vier Runden besiegte gestern Abend Khabib Nurmagomedov (30) Conor McGregor (ebenfalls 30) in Las Vegas. Conor musste in der vierten Runde aufgeben, Khabib hatte Ihn so fest in einem Würgegriff, da gab es kein Halten mehr. Chaos bricht aus. Der Sieger springt über den Ring ins Publikum, dort gibt es mehr als nur ein Handgemenge zwischen den beiden Lagern. Auch McGregor wurde NACH dem Kampf im Ring hinterrücks angegriffen, über mehrere Minuten hatten Veranstalter und Sicherheitsbeamte die Kontrolle verloren. Was sich an um im Ring nach dem Kampf abspielte, wirft einen Schatten auf die UFC und diese Veranstaltung. Ein unglaublicher Kampf mit einem noch unglaublicheren Ende!

Tagged: , , , , ,