Wiesbaden lebt!-Bericht zum Beats and Boxing Event mit dem Boxweltmeister (5.3.2018)

Wiesbaden lebt Bericht Beats and Boxing II (6.3.2018)

Beats and Boxing im Wohnzimmer

Themenabende, Salsa, Party, … und neuerdings Boxen. Im Herzen von Wiesbaden, an der Schwalbacher Straße ist das möglich. Am Montagabend verwandelte sich das Wohnzimmer zu einem Boxring – ein in dieser Form einzigartiges Event. Let’s get Ready to Ruuuuuuuuuumble. So wurde einst Henry Maske ankündigte. Am Montag war es der amtierende WBO Boxweltmeister Tommy Punch, der in Wiesbaden für seinen Sport geworben hat.

Sport treiben in Wiesbadens exklusiver Clubatmosphäre, einem Boxtraining unter der Anleitung des Weltmeisters Tommy Punch und des Personaltrainers Sascha Demmrich stand heute auf dem speziellen Abendprogramm im Wohnzimmer.
Parken im Mauritius-Parkhaus

In der direkten Nachbarschaft zum neugestalteten und schönen Mauritius-Parkhaus, das je nach Parkdauer mit zu den günstigsten Parkhäusern in der Stadt zählt und mit modernster Technik überzeugt, hat am Montagabend Beats and Boxing Special stattgefunden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt war, kam schnell eine große gemischte Gruppe zustande.

Schnelligkeit und Kraftausdauer

Kein Workout ist effektiver als das Boxtraining. Nach einer Aufwärmphase mit Arm- und Beinübungen standen Grundtechniken mit Schlagkombinationen in Zweiergruppen auf dem Programm. Bei dieser Trainingseinheit wurden Kenntnisse diverser Techniken vermittelt, also eine Kombination unterschiedlicher Boxschläge. Und wer am Dienstagmorgen seine Muskeln spürt der weiß, im Wohnzimmer wurde jede Muskelgruppe beansprucht – Schnellkraft, Kraftausdauer verbessert und insbesondere das Selbstbewusstsein gestärkt.

Die Beats zum Boxing

DeeJayRiiDo alias Mirco heizte bei diesem Special Event wieder mit einem LIVE DJ-Set mit fetten Beats und Tracks ein. So wurde das Workout mit dem Weltmeister Punch zu einem unvergesslichen Erlebnis.