Charity Walk 2016: Demmrich gewinnt ersten Preis für das größte Team

TEAM DEMMRICH

Sascha Demmrich gewinnt mit seiner Laufgruppe “DEMMRICH Personal Training & Food Coaching” den Pokal für das größte Team. 53 Läuferinnen und Läufer zwischen sechs und 70 Jahren aus seinem Kundenkreis konnte Demmrich für den Spendenlauf motivieren, schenkt sogar jedem Teilnehmer seiner Laufgruppe ein beflocktes Team-Shirt. „Ich bin stolz auf meine Gruppe“, freut sich der Personal-Coach über den Preis für seine bunt gemischte Truppe, die in allen drei Läufen und dem Kinderlauf vertreten ist. „Jeder Einzelne ist aus sich herausgewachsen und eine tolle Zeit gelaufen“, freut er sich über den sportlichen Erfolg. Der Teamgeist seiner Truppe war bemerkenswert, während des Laufs wurde sich gegenseitig motiviert und abgeklatscht, treu Demmrichs Motto: „Gemeinsam Sport machen und Spaß haben.“

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,