Buchpremiere und Lesung zu Fitness-Roman

Kronberg (kb) – Zwei herausragende Künstler, eine atemberaubende Kulisse: Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse feiern die Burg Kronberg und die Wiesbadener Erfolgsautorin Kari Lessír. Freitag, 16. Oktober um 19.30 Uhr eine exklusive Buch-Premiere mit szenischer Lesung zu ihrem neuen Liebesroman „Liebe auf Schamanisch“. Begleitet wird die Autorin vom aus der TV-Branche bekannten Wiesbadener Fitness Coach Sascha Demmrich, der den Part des Romanprotagonisten lesen wird. Die Gäste erwartet ein zauberhafter Abend.

Im neuen Liebesroman „Liebe auf Schamanisch“ kämpft Patrick um seine Liebe zu Christiane – und um sein eigenes Glück. Gewohnt tiefgründig und mitreißend nimmt die Autorin ihre Leser mit auf eine atemberaubende Reise durch die Welt der Spiritualität und zeigt auf, dass es im Leben nicht darum geht, sich den Vorstellungen anderer anzupassen, sondern vor allem darum, sich selbst anzunehmen und zu lieben. Die Autorin schildert das Glück, seine Wurzeln zu entdecken und mutig den eigenen Weg zu gehen.

Kari Lessír freut sich, ihr Buch erstmalig den Menschen im Taunus präsentieren zu dürfen, schließlich ist sie mit der Region tief verwurzelt. „Ein Ambiente wie auf der Burg Kronberg ist einmalig und passt hervorragend zur abenteuerlichen Reise ins Glück, die mein Protagonist Patrick durchlebt.“ Es bedeutet ihr viel, ihren neuen Roman erstmals eben nicht in Frankfurt, sondern im Taunus vorzustellen.

„Die Menschen im Taunus lieben die Literatur und wir – die Burg Kronberg.“

Kari Lessír, geboren 1967, liebte es von klein auf, Geschichten zu erfinden, zu malen und zu musizieren. Nach ihrem Studium der Musikwissenschaft und einer Ausbildung zur Mediengestalterin schloss sie ein Fernstudium in Kreativem Schreiben ab. Viele Jahre arbeitete sie in einem angesehenen Verlagshaus und begann anschließend 2012 ihre Karriere als Schriftstellerin. Weitere Informationen unter www.kari-lessir.de und auf Facebook/karilessir

Sascha Demmrich ist seit über 20 Jahren begeisterter Sportler und betreut Schauspieler, sowie Sänger und andere Größen aus der Showbranche in Sachen Training und Ernährung. Durch seine zahlreichen Filmrollen unter anderem im Tatort, diversen Kinokomödien, Musikvideos, Daily Soaps und Auftritten bei verschiedenen Fernsehsendern, erreichte er große Bekanntheit in der deutschen TV Branche. Weitere Informationen unter www.saschademmrich.com

Tagged: , , , , , , , , , ,