Sport-Junkie: So hart trainiert Lisa Bund von DSDS!

DSDS Lisa Bund

Wow, das kann sich sehen lassen! Die Popsängerin und Ex-Dschungelcamperin Lisa Bund (27) hat sich von ein paar Pfunden verabschiedet und stählt ihren Körper im Fitnessstudio. Zusammen mit ihrem Personal Trainer gibt sie alles – und ist dabei kaum wiederzuerkennen.

In siegessicherer Pose und mit eisernen Muskeln präsentiert sich DSDS-Drittplatzierte Lisa Bund gerade auf Fotos, die ihr Fitness-Coach bei Twitter postete – und zeigt, wie hart sie an ihrer sportlichen Figur arbeitet.

Seit ihrer Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Jahr 2008 und ihren Performances 2007 bei “Deutschland sucht den Superstar” hat sie sich ziemlich verändert – schon Anfang des Jahres verriet sie der “InTouch”, dass sie seitdem satte 15 Kilo abgespeckt hat!

Dass sich die 27-Jährige rundum wohl in ihrer Haut fühlt, beweisen auch Twitter-Bilder, die sie komplett ungeschminkt beim Training zeigen. Sieht ganz so aus, als würde Lisa gerade alles richtig machen!

Tagged: , , , , , , , , , , , , , , , , ,