Laufgruppe Freitags 19:00 bis 20:00 Uhr

Laufen Schuhe

Liebe Sportfreunde! Wir bieten Euch bei dieser Laufeinheit an , gemeinsam in einer symphatischen Gruppe zwischen einer Distanz von 3, 5 oder 10 Kilometern zu wählen, es wird ein Coach vor Ort sein und Euch begleiten. Die Teilnahme ist kostenfrei. Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen sich unserer Gruppe anzuschließen. Wir treffen uns um 18:30 Uhr rechts vom Kurhaus am Eingang zum Kurpark, gegenüber vom Staatstheater.

Der Focus der Laufgruppe liegt ausdrücklich im gesundheitsbewußten Laufen ohne körperliche Überbelastung. Hierbei werden wir uns an den langsameren Läufer/innen orientieren und dafür sorgen, das wir uns während des Laufens noch locker unterhalten können. Falls vorhanden bringt Ihr eine Pulsuhr mit, sodass wir bei Überbeanspruchung auch das Tempo drosseln können.

📝Bitte mitbringen:

✔️ Funktionskleidung 🎽
✔️ Sportschuhe 👟
✔️ Wasserflasche 💦

…und gute Laune! 🙂

Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße

Tagged: , , , , ,